10 I 2021 Fluthilfe Kloster Calvarienberg

Brandneu

Slide 1
Slide 1
Slide 1

Immer noch aktuell ist die Katastrophenlage im Gebiet in und um Ahrweiler. Auch wenn es in den Tagesnachrichten schon ziemlich verschwunden: hier wird täglich gearbeitet, ja: geschuftet, damit die Folgen der Juli-Katastrophe täglich kleiner werden. 

Als unbürokratische Soforthilfe hat das Familienunternehmen "SCHULTZ Einrichtungen" 26 bezugsfähige Etagenbetten für die Unterbringung von Geschädigten und Helfern gespendet. Vielen Dank hierfür!

Das Kloster steht  für HelferInnen, HandwerkerInnen und Geschädigte der Katastrophe seit August als Notunterkunft gratis zur Verfügung.  Schlicht, funktionell und sauber sind die Zimmer - und in dem besonderen Kloster-Ambiente.

(Mehr Informationen zum Unternehmen Schultz sowie seinen Onlineshop findet man unter www.schultz.de.)

Teilen