03 I 2023 BVMW-Vortrag: Mut!

Brandneu

Slide 1
Slide 2
Slide 3

Mut tut gut!

Mut ist die wohl wichtigste Voraussetzung, um als Gründer, Inhaber, Geschäftsführer, Initiator, Impulsgeber - kurz mittelständische Unternehmer und Unternehmerinnen - im Leben zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Heute mehr denn je.

Aus diesem Grund haben wir sofort "Ja" gesagt, als der BVMW, Bundesverband des Mittelstandes, Christian Göwecke uns gebeten hat, wieder Gastgeber einer Veranstaltung zu sein.
Im Kulturkeller Z87 auf dem Bürgerbräu-Gelände wird es am Donnerstag, den 23. März ab 18 Uhr mutmachende Worte geben, natürlich verbunden mit einer kleinen Stärkung und anschließender Möglichkeit zum Austausch. Dieser Abend wird Impulse geben, warum es sich lohnt, mutig zu sein!

In einer Zeit, in der wir den Wandel stärker als je zuvor spüren und erleben, ist es an der Zeit, die Veränderung mit dem Mut zur Reflexion, dem Mut zu Vertrauen und damit auch zur Verantwortung, dem Mut zur Großzügigkeit und schließlich dem Mut zur Demut bewusst zu gestalten.

Das Wort "Mut", wird in diesem Vortrag von verschiedenen Perspektiven aus betrachtet. Vor allem werden 5 wichtige Mut-Formen unter die Lupe genommen und wie mutiges Verhalten inspiriert: Ein echtes Führungsthema mit dem energievollen und versierten Ermutiger Johannes Warth. Als Startimpuls werden die BVMW-Veranstaltungs-Partner Claudia & Claudius Bähr den Kick-Off liefern und das Thema aus Sicht professioneller Veränderungsgestalter anschieben.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, das Ende ist gegen 21.30 Uhr. Ein Besuch ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Die Plätze sind begrenzt!

Anmeldungslink: www.bvmw.de/de/unternehmertum/veranstaltungen/bvmw-mut-4-0-mit-johannes-warth

Teilen