07I 2022 Der BVMW im Keller Z87

Brandneu

Slide 1
Slide 1
Slide 1
Inspirierende Themen und Menschen, neue Impulse sowie Raum zum Netzwerken, das bieten die Veranstaltungen des BVMW, der in Sommerhausen ansässige Bundesverband Mittelständische Wirtschaft. Im Rahmen der Vortragsreihe "Wegweiser" fand im Keller Z87 auf dem Gelände des Bürgerbäu Würzburg ein Abend mit Bio-Bäcker Volker Schmidt-Sköries statt. Er ist eine beeindruckende Unternehmerpersönlichkeit und berichtet dort am 5. Juli 2022 über sein Unternehmen und seine Philosophie.

Wir waren beeindruckt von Volker Schmidt-Sköries als Mensch und beeindruckt von seiner Art, sein Unternehmen seit Jahrzehnten nach ethischen und nachhaltigen Grundsätzen zu führen.
"Traut Euch, wieder gütig zu sein." - das ist der Satz, der Roland Breunig am meisten im Gedächtnis geblieben ist.

Teilen