11 I 2020 Sprintis Beach & Business Campus

Brandneu

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Die Sprintis GmbH hat da in Würzburg etwas ganz tolles für ihre Mitarbeiter gebaut: Der Business & Beach Campus beinhaltet nicht nur innovative Büro- und Logistikflächen, sondern auch einen öffentlichen Besprechungsraum, einen Marktplatz mit Chill-Out-Area, ein Beachvolleyballfeld und einen Sportcourt für Fussball und Basketball auf aufgeständerten Terrassenflächen.
Wir freuen uns, dass wir bei diesem innovativen und zukunftsträchtigen Projekt mitwirken durften und - nach Corona- vielleicht auch mit unserer Mannschaft mal die Sportfelder nutzen können. Aufbauend auf dem gelungenen Entwurf der geschätzten Kollegen von Hofmann Keicher Ring Architekten, durften wir die Gestaltung der Fassade, der Innenräume, des Farb-, Material- und Beleuchtungskonzeptes, des Leitsystems und der Außenanlagen weiterentwickeln, Leitdetails der Werkplanung erarbeiten und die Ausführung beratend begleiten.
Wir wünschen unserem Auftraggeber und seinem Team viel Freude auf dem neuen Campus, auch wenn die exzessive Bespielung der Außenflächen coronabedingt wohl noch etwas warten muss. ..
Teilen