06 | 2022 Wohnen auf Gut Deutschhof

Brandneu

Slide 1
Slide 2
Slide 1
Jetzt geht's los in Schweinfurt!
Am Donnerstag, den 23. Juni 2022 fand bei strahlendem Sonnenschein und mit gut gelaunten Menschen von archicult und von der Firma Dechant aus Weismain der offizielle Baustellenstart auf dem Areal des Gut Deutschhof statt:
Hier entstehen nun nach einem langen Dörnröschenschlaf rund 30 neue Wohnungen mit insgesamt 3.000 qm Wohnfläche - von der kleinen, barrierefreien Neubauwohnung für Singles bis zur großzügigen Altbauwohnung mit Reihenhauscharakter für Familien.
Diese große, bislang brachliegende Fläche wird nun reaktiviert, nachverdichtet und natürlich aufgewertet.
Wir versprechen: es wird wunderschön! Urban und doch grün, mittendrin und doch ruhig. Das Gut Deutschhof wird vielen Menschen eine neue Heimat geben. 
Wer in diesem unterfränkischen Paradies leben möchte, der kann sich an unsere Immobilienfachfrau Julia Haaf wenden - j.haaf@archicult.de - oder 0160.90 15 18 57 - es gibt noch freies Wohneigentum!

Hier der dazugehörige MainPost Bericht: MainPost Regional Schweinfurt




Teilen